Marketing 4.0
Kotler, Philip, Kartajaya, Hermawan, Setiawan, Iwan
Autor: | Kartajaya, Hermawan Kotler, Philip Setiawan, Iwan |
---|---|
Themengebiete: | Absatz / Marketing Business / Management Management Marketing Marketing / Absatz Vermarktung Vertrieb |
Veröffentlichungsdatum: | 07.09.2017 |
EAN: | 9783593507637 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 215 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Campus Verlag GmbH |
Untertitel: | Der Leitfaden für das Marketing der Zukunft |
Produktinformationen "Marketing 4.0"
Zeitgemäßes Marketing: digital statt traditionell Geschrieben von den weltweit führenden Marketingkoryphäen, beantwortet dieses Buch alle Fragen zu gelingendem Marketing im Zeitalter von Vernetzung und Digitalisierung. Es zeigt unter anderem, - wie man nach den neuen Regeln des Marketings spielt, - wie man WOW-Momente kreiert, die positive Aufmerksamkeit erregen, - wie man einen loyalen Kundenstamm aufbaut. Das unverzichtbare Rüstzeug für die Zukunft Ihres Unternehmens!

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen