Marketeers: Macher, Manager und Magnaten
Reinecke, Sven
Produktnummer:
18214a76fd1d554d388455909a187ba480
Autor: | Reinecke, Sven |
---|---|
Themengebiete: | Macher Magnat Manager Marketeer Marketer Optimieren |
Veröffentlichungsdatum: | 22.02.2012 |
EAN: | 9783905819199 |
Sprache: | Deutsch Englisch |
Seitenzahl: | 232 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | THEXIS |
Untertitel: | Wie erfolgreiche Persönlichkeiten Märkte und Marketing entwickeln und gestalten |
Produktinformationen "Marketeers: Macher, Manager und Magnaten"
'Markt gleich Menschen'. Menschen interessieren sich primär für Menschen. Daher entschied sich das Marketingdepartement an der Universität St.Gallen (HSG), eine Publikation zu veröffentlichen, die den – neben dem Kunden – wichtigsten Menschen im Marketing in den Mittelpunkt stellt: den Marketeer. Diese Menschen gestalten, prägen oder beeinflussen einen Markt. Sie sind 'echte Macher', marktorientiert denkende Manager und Wissenschaftler oder innovative Unternehmensführer. Mit Portraits von: Julie Blunden, Monique Bourquin, Richard Branson, Christian und Otto Belz, George S. Day, Gottlieb Duttweiler, Hanspeter Egli, Page Rank, Wolfgang Grupp, Heidi, Hans-Olaf Henkel, Uli Hoeness, Steve Jobs, Jürgen Klopp, Dietrich Mateschitz, Elisabeth Noelle-Neumann, Peter Olsson, Erich Sixt, Rupert Stadler, Jimmy Wales, Marcel Walker, Heinz Weinhold, Jörg Zintzmeyer. Eine gemeinsame Publikation des Marketingdepartements der Universität St.Gallen und von Swiss Marketing (SMC).

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen