Markensoziologische Werbung
Errichiello, Oliver Carlo
| Autor: | Errichiello, Oliver Carlo |
|---|---|
| Veröffentlichungsdatum: | 22.12.2012 |
| EAN: | 9783834945068 |
| Auflage: | 2013 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 344 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Springer Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
| Untertitel: | Eine Analyse der ökonomischen Funktionen kultureller Resonanzfelder |
Produktinformationen "Markensoziologische Werbung"
In den letzten Jahren sind zahlreiche Publikationen zu einer Soziologie der Marke entstanden. Allerdings findet sich keine Arbeit, die sich mit der markensoziologischen Werktheorie auseinandersetzt. Der Autor zeigt den Stand der Forschung auf und entwickelt am Beispiel der Fiat Werbung in Deutschland eindeutige Parameter um eine Werbung in ihrer Resonanz zu optimieren. ¿
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen