Markenportfoliomanagement im Lebensmitteleinzelhandel
Sundermann, Sören
Produktnummer:
18ff95d95fd6224c4795e302454cfe8957
Autor: | Sundermann, Sören |
---|---|
Themengebiete: | Handelsmarken Markenarchitektur Markenportfolio Private Label Retail Brands Strategische Markenführung Strategisches Handelsmarketing |
Veröffentlichungsdatum: | 05.06.2018 |
EAN: | 9783658225162 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 307 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Entwicklung eines strategischen Planungs- und Handlungsansatzes |
Produktinformationen "Markenportfoliomanagement im Lebensmitteleinzelhandel"
Sören Sundermann entwickelt aus marken- und investitionsstrategischer Perspektive einen konzeptionell fundierten Planungs- und Handlungsansatz für das handelsseitige Markenportfoliomanagement. Mit Hilfe dieses Ansatzes werden die verschiedenen Markentypen (Corporate Brand, Retail Brands, Eigen- und Fremdmarken) im Lebensmitteleinzelhandel systematisch aufeinander abgestimmt, wodurch sich gleichermaßen Rentabilitäts- als auch Markenziele realisieren lassen. Durch die Formulierung von Implikationen für die Anwendung des handelsseitigen Markenportfoliomanagements wird ein ausgeprägter Bezug zur Unternehmenspraxis hergestellt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen