Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen
Schultheiss, Björn
Produktnummer:
18bf4f9aebc8364bd799c9b2f2905adb95
Autor: | Schultheiss, Björn |
---|---|
Themengebiete: | B-to-B-Markenführung Kausalanalyse Markenerfolg Markenrelevanz PLS |
Veröffentlichungsdatum: | 25.11.2010 |
EAN: | 9783834926777 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 239 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Determinanten, Erfolgsauswirkungen und instrumentelle Ausgestaltung |
Produktinformationen "Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen"
Das Managementkonzept der Marke gilt im B-to-C-Geschäft seit Jahren als Wunderwaffe zur Differenzierung der eigenen Leistung im Wettbewerb. Hingegen herrscht in Wissenschaft und Praxis Unsicherheit und Uneinigkeit über die Wirksamkeit von Markeninvestitionen im B-to-B-Geschäft. Björn Schultheiss entwickelt und überprüft ein kausales Untersuchungsmodell, womit er die Relevanz der Marke und die Auswirkung der Markenorientierung auf den wirtschaftlichen Erfolg von Familienunternehmen im B-to-B-Geschäft zu erklären vermag.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen