Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen
Schultheiss, Björn
Autor: | Schultheiss, Björn |
---|---|
Themengebiete: | B2B Business-to-Business Electronic Commerce / Business-to-Business Familienunternehmen - Familienbetrieb Unternehmen / Familienunternehmen |
Veröffentlichungsdatum: | 25.11.2010 |
EAN: | 9783834926777 |
Auflage: | 2011 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 272 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
Untertitel: | Determinanten, Erfolgsauswirkungen und instrumentelle Ausgestaltung |
Produktinformationen "Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen"
Björn Schultheiss entwickelt und überprüft ein kausales Untersuchungsmodell, womit er die Relevanz der Marke und die Auswirkung der Markenorientierung auf den wirtschaftlichen Erfolg von Familienunternehmen im B-to-B-Geschäft zu erklären vermag.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen