Markenführungskompetenzen eines identitätsbasierten Markenmanagements
Blinda, Lars Eric
Produktnummer:
18f67fc204858d4184a151ca9bb1921a04
Autor: | Blinda, Lars Eric |
---|---|
Themengebiete: | Identität Kompetenzen Marke Markenerfolg Markenführung Markenidentität Markenmanagement |
Veröffentlichungsdatum: | 13.02.2007 |
EAN: | 9783835006812 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 404 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Konzeptualisierung, Operationalisierung und Wirkungen |
Produktinformationen "Markenführungskompetenzen eines identitätsbasierten Markenmanagements"
Vor dem Hintergrund des identitätsbasierten Markenmanagements und der kompetenzorientierten Forschung identifiziert Lars Blinda relevante Markenführungskompetenzen und ihre Wirkungen und integriert sie in ein Gesamtkonzept der Markenführung. Seine Überlegungen untermauert er anhand einer empirischen Untersuchung bei 161 markenführenden Unternehmen in Deutschland. Darüber hinaus zeigt er, welche Kompetenzen überdurchschnittlich erfolgreiche Marken von anderen unterscheiden.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen