Markenführung von innen nach außen
Hubbard, Monika
Produktnummer:
1857acd76dd07945ca87ffb969c6b19873
Autor: | Hubbard, Monika |
---|---|
Themengebiete: | Kommunikation Produktmanagement Public Relations Unternehmenskommunikation Werbung interne Kommunikation Öffentlichkeitsarbeit |
Veröffentlichungsdatum: | 10.12.2004 |
EAN: | 9783531143354 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 339 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | VS Verlag für Sozialwissenschaften |
Untertitel: | Zur Rolle der Internen Kommunikation als Werttreiber für Marken |
Produktinformationen "Markenführung von innen nach außen"
Die Bedeutung von Marken als unternehmerische Kapitalform nimmt zu. Mehr und mehr determinieren sie die Attraktivität eines Unternehmens bei seinen Bezugsgruppen. Für eine langfristig am Markenwert orientierte Strategie ist es unverzichtbar, dass sich Unternehmen mit ihrer Marke in einem integrierten Zusammenhang auseinandersetzen. Bei so einem Ansatz erweitert sich auch der Aktionsradius der Internen Kommunikation. Sie hat dann die Aufgabe, die Voraussetzungen für die Unterstützung der Marke durch die Mitarbeiter zu schaffen - und wird so zu einem wesentlichen Werttreiber der Marke.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen