Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Markenführung von innen nach außen

54,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 1857acd76dd07945ca87ffb969c6b19873
Autor: Hubbard, Monika
Themengebiete: Kommunikation Produktmanagement Public Relations Unternehmenskommunikation Werbung interne Kommunikation Öffentlichkeitsarbeit
Veröffentlichungsdatum: 10.12.2004
EAN: 9783531143354
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 339
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Untertitel: Zur Rolle der Internen Kommunikation als Werttreiber für Marken
Produktinformationen "Markenführung von innen nach außen"
Die Bedeutung von Marken als unternehmerische Kapitalform nimmt zu. Mehr und mehr determinieren sie die Attraktivität eines Unternehmens bei seinen Bezugsgruppen. Für eine langfristig am Markenwert orientierte Strategie ist es unverzichtbar, dass sich Unternehmen mit ihrer Marke in einem integrierten Zusammenhang auseinandersetzen. Bei so einem Ansatz erweitert sich auch der Aktionsradius der Internen Kommunikation. Sie hat dann die Aufgabe, die Voraussetzungen für die Unterstützung der Marke durch die Mitarbeiter zu schaffen - und wird so zu einem wesentlichen Werttreiber der Marke.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen