Markenführung im Umbruch
Frick, Wolfgang
Produktnummer:
183ac8a591397a41c8a89837bfdf77da50
Autor: | Frick, Wolfgang |
---|---|
Themengebiete: | Big Data Marke Markenführung POS Taschenguide convenience kundenerlebnis onlinehandel stationärer Handel versandhandel |
Veröffentlichungsdatum: | 02.09.2021 |
EAN: | 9783648156063 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 250 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Haufe-Lexware |
Untertitel: | Nutzen schaffen am Point of Sale |
Produktinformationen "Markenführung im Umbruch"
Warum sind Marken immer noch Marken, welche Thesen und Glaubenssätze helfen, was kann stationär besser als digital und wie entscheide ich schnell und sicher. Dieser TaschenGuide ist ein Nachschlagewerk für alle nachhaltig denkenden Kunden und Kundinnen, Unternehmer und Unternehmerinnen, Marketing-Leiter und-Leiterinnen und den stationären Handel. Bebildert mit Karikaturen, wie online schlagbar ist und Markenführung funktionieren kann.Inhalte:Erfolgsrezepte für den stationären Handel und Antworten auf disruptive VeränderungenWas kann der stationäre besser als der Online-Handel - 10 Thesen in Wort und Bild

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen