Markenführung für Unternehmen mit Purpose
Limon-Calisan, Yonca, Heimers, Regine
Produktnummer:
18c4f32459cf8e44898eb9fb818955a8cf
Autor: | Heimers, Regine Limon-Calisan, Yonca |
---|---|
Themengebiete: | Brand Activism Brand Identity Brand Management Brand Purpose Brand Purpose Framework Brand Purpose Model Brand Strategy Corporate Social Responsibilty Purpose-driven Mindset Purpose Statement |
Veröffentlichungsdatum: | 01.10.2024 |
EAN: | 9783658459215 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 47 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Mit dem Brand Purpose Model Canvas zur nachhaltigen Marke |
Produktinformationen "Markenführung für Unternehmen mit Purpose"
Dieses essential gibt einen fundierten Überblick über das Thema Brand Purpose und beschreibt den Wandel des Markenbegriffs von statischen Konstrukten zu dynamischen, partizipativen Ökosystemen. Im Zentrum stehen dabei der Brand Purpose sowie die Relevanz und Positionierung der Marke für eine langfristige, tiefere Bindung an den Konsumenten. Anhand von Fallstudien zeigen die Autorinnen, wie Unternehmen Ideale und Werte mit der eigenen Marken verbinden und stellen abschließend das Business Canvas Model vor, mit dem Gründer und Marketers Schritt für Schritt den eigenen Brand Purpose entwickeln und umsetzen können.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen