Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Markendifferenzierung

84,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18450d8a2f32cf4eafb29351d5cb782d83
Themengebiete: Marke Markendifferenzierung Markenführung Markenmanagement Markenpositionierung Markenprofilierung
Veröffentlichungsdatum: 30.09.2010
EAN: 9783834919786
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 364
Produktart: Gebunden
Herausgeber: Völckner, Franziska Weber, Torsten Willers, C.
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Untertitel: Innovative Konzepte zur erfolgreichen Markenprofilierung
Produktinformationen "Markendifferenzierung"
Bei der Auswahl einer geeigneten Markenstrategie, basierend auf der Markenpositionierung, steht die Profilierung und Differenzierung im Mittelpunkt unternehmerischer Entscheidungen. Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis nehmen Stellung zu den Herausforderungen und Fragestellungen bei der Entwicklung und Implementierung innovativer Konzepte zur Markendifferenzierung und beleuchten dies aus verschiedenen Perspektiven (sozialpsychologisch, organisational, medial, gestalterisch). Praktische Handlungs- und Umsetzungsempfehlungen runden das Buch ab.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen