Markendifferenzierung
Produktnummer:
18450d8a2f32cf4eafb29351d5cb782d83
Themengebiete: | Marke Markendifferenzierung Markenführung Markenmanagement Markenpositionierung Markenprofilierung |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 30.09.2010 |
EAN: | 9783834919786 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 364 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Völckner, Franziska Weber, Torsten Willers, C. |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Innovative Konzepte zur erfolgreichen Markenprofilierung |
Produktinformationen "Markendifferenzierung"
Bei der Auswahl einer geeigneten Markenstrategie, basierend auf der Markenpositionierung, steht die Profilierung und Differenzierung im Mittelpunkt unternehmerischer Entscheidungen. Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis nehmen Stellung zu den Herausforderungen und Fragestellungen bei der Entwicklung und Implementierung innovativer Konzepte zur Markendifferenzierung und beleuchten dies aus verschiedenen Perspektiven (sozialpsychologisch, organisational, medial, gestalterisch). Praktische Handlungs- und Umsetzungsempfehlungen runden das Buch ab.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen