Markenbudgetierung
Heemann, Jochen
Produktnummer:
18de71355d9bb049ca8da9a0f28a845668
Autor: | Heemann, Jochen |
---|---|
Themengebiete: | Competence-based-View Markenführung Markenmanagement Markenstrategie Vermögenswerte |
Veröffentlichungsdatum: | 25.11.2008 |
EAN: | 9783834913234 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 294 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Produktinformationen "Markenbudgetierung"
Basierend auf dem Ansatz der identitätsbasierten Markenführung sowie dem Competence-based-View entwickelt Jochen Heemann ein integriertes Erklärungsmodell für die Markenbudgetierung. In das Modell fließen auch Erkenntnisse durchgeführter Experteninterviews mit Managern namhafter Marken ein. Mit einer großzahligen empirischen Studie unterzieht der Autor das Erklärungsmodell anschließend einer umfassenden Validierung und leitet daraus praktische Handlungsempfehlungen ab.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen