Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich

69,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18042a661aeadb4ecda5b7d2d78fe7c9e8
Autor: Richter, Markus
Themengebiete: Erfolgsfaktoren Industriegütermarkenmanagement Industriegütermarketing Marke Markenerfolg Markenmanagement
Veröffentlichungsdatum: 27.03.2007
EAN: 9783835007338
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 225
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Untertitel: Einflussfaktoren, Gestaltung, Erfolgsauswirkungen
Produktinformationen "Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich"
Markenpolitische Fragestellungen beschäftigen seit langem Marketingforschung und -praxis. Allerdings beziehen sich diese fast ausschließlich auf den Konsumgüterbereich. Die Rolle von Marken im Industriegüterbereich ist dagegen noch weitgehend ungeklärt. Markus Richter untersucht die Bedeutung und das Management von Marken in über 300 Industriegüterunternehmen. Er identifiziert Faktoren, welche die Bedeutung von Industriegütermarken beeinflussen, und zeigt die wesentlichen Stellhebel für erfolgreiches Markenmanagement im Industriegüterbereich auf. Gleichzeitig liefert er einen Beleg dafür, dass erfolgreiche Industriegütermarken den Markt- und Unternehmenserfolg von Industriegüterherstellern nachhaltig verbessern.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen