Marken und Sport
Produktnummer:
180aa52e1fad9e4dfe9fe354eac02a4ac6
Themengebiete: | Markencontrolling Markenmanagement Sportmanagement Sportmarkenmanagement Sportmarketing Sportsponsoring |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 21.01.2014 |
EAN: | 9783834927514 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 561 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Huber, Frank Könecke, Thomas Preuß, Holger Schunk, Holger |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Aktuelle Aspekte der Markenführung im Sport und mit Sport |
Produktinformationen "Marken und Sport"
Erstes deutschsprachiges Kompendium zum Status quo „Marken und Sport“. Renommierte Autoren beleuchten den Themenkomplex umfassend und werfen einen Blick auf Markenstrategien, Instrumente der Markenführung und des Markencontrollings sowie markenrechtliche Aspekte. In erster Linie wird das Markenmanagement von Sportorganisationen und weiteren Akteuren im Sport betrachtet. Darüber hinaus wird das „Markenmanagement mit Sport“ thematisiert, also die Nutzung der Strahlkraft des Sports durch Markeninhaber aus anderen Bereichen zu Kommunikationszwecken.Der Leser erhält einen sowohl wissenschaftlich fundierten als auch praktisch orientierten Überblick über die Facetten dieses sich dynamisch entwickelnden Gebietes. Zahlreiche Fallstudien veranschaulichen die Anwendung der gewonnenen Erkenntnisse.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen