Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Marken und Medien

64,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18d72deba97fd5426981b8f90289b478e1
Themengebiete: Digitale Strategien für Marken Markenführung von Medien Markenkommunikation Markenmanagement Medienmanagement Medienmarken
Veröffentlichungsdatum: 12.10.2015
EAN: 9783658069339
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 580
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Herausgeber: Könecke, Thomas Regier, Stefanie Schunk, Holger
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Untertitel: Führung von Medienmarken und Markenführung mit neuen und klassischen Medien
Produktinformationen "Marken und Medien"
Dieser Herausgeberband bietet einen umfassenden Überblick über Besonderheiten der Markenführung von Medienmarken sowie über zentrale Aspekte der Markenführung mit neuen und klassischen Medien. Neben grundlegenden Managementtechniken betrachten renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis Herausforderungen, Chancen, Trends und Geschäftsmodelle im Markenmanagement von und mit Medien sowie relevante rechtliche Aspekte. Der Praxisbezug der angestellten Überlegungen wird anhand vieler Beispiele und unterschiedlicher Fallstudien verdeutlicht.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen