Marken und Medien
Produktnummer:
18d72deba97fd5426981b8f90289b478e1
Themengebiete: | Digitale Strategien für Marken Markenführung von Medien Markenkommunikation Markenmanagement Medienmanagement Medienmarken |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 12.10.2015 |
EAN: | 9783658069339 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 580 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Könecke, Thomas Regier, Stefanie Schunk, Holger |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Führung von Medienmarken und Markenführung mit neuen und klassischen Medien |
Produktinformationen "Marken und Medien"
Dieser Herausgeberband bietet einen umfassenden Überblick über Besonderheiten der Markenführung von Medienmarken sowie über zentrale Aspekte der Markenführung mit neuen und klassischen Medien. Neben grundlegenden Managementtechniken betrachten renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis Herausforderungen, Chancen, Trends und Geschäftsmodelle im Markenmanagement von und mit Medien sowie relevante rechtliche Aspekte. Der Praxisbezug der angestellten Überlegungen wird anhand vieler Beispiele und unterschiedlicher Fallstudien verdeutlicht.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen