Marken-Power
Schneider, Dirk, Wileman, Andrew
Produktnummer:
185ce1f4f597aa4a47a8dc0452d649342f
Autor: | Schneider, Dirk Wileman, Andrew |
---|---|
Themengebiete: | Einzelhandel Finanzdienstleistung Handel Handelsmarke Innovation Investition Konsum Konsumgüter Kundenbeziehung Kundenbeziehungen |
Veröffentlichungsdatum: | 06.01.2012 |
EAN: | 9783322828125 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 279 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Warum Aldi, Ikea, H&M und Co. so erfolgreich sind |
Produktinformationen "Marken-Power"
Welche Auswirkungen hat dies auf die Hersteller? Wie wird der Einzelhandel im 21. Jahrhundert aussehen? Anhand zahlreicher Beispiele wie Marks & Spencer, Toys 'R' Us, C&A, Aldi oder Ikea untersuchen die Autoren Strategien für den erfolgreichen Aufbau von Handelsmarken - Marken, die so mächtig sind wie Coca-Cola, Sony oder BMW - und liefern handfeste Hinweise für die praktische Umsetzung. Das Original dieses englischen Bestsellers wurde um zahlreiche deutsche Fallstudien ergänzt. Ein Novum - für Führungskräfte im Einzelhandel und in der Konsumgüterindustrie.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen