Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Marken im Social Web

74,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18e20a9589c5514ceaadba65ad4ef0fcbd
Autor: Heun, Thomas
Themengebiete: Brand Communities Diskursanalyse Kultur Marke Markenkultur Online-Forschung
Veröffentlichungsdatum: 12.07.2012
EAN: 9783834943019
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 281
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Untertitel: Zur Bedeutung von Marken in Online-Diskursen
Produktinformationen "Marken im Social Web"
Mit den neuen Medien hat die Bedeutung von Austauschprozessen zwischen Konsumenten für Marketing und Markenwissenschaft stark zugenommen. Wissen um Inhalte von Dialogen im sozialen Netz ist inzwischen essentiell für das Markenmanagement. Thomas Heun entwickelt ein Verfahren, mit dem die zentralen Inhalte von markenbezogenen Kommunikationsakten von Konsumenten analysiert und in Form von Brand Cultural Maps abgebildet werden können. Hierzu wurden erstmalig Prinzipien der Diskursanalyse auf Marken angewendet, so dass die limitierte Reichweite von Social Media Monitorings deutlich übertroffen werden kann.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen