Marken im Metaverse
Griese, Dominik, Inden-Lohmar, Tom
Produktnummer:
1877b46603be3543a3802cc48b07064588
Autor: | Griese, Dominik Inden-Lohmar, Tom |
---|---|
Themengebiete: | Brand Management im Metaverse Digital Marketing Metaverse Markenführung im Metaverse Onlinemarketing Metaverse Web 3.0 |
Veröffentlichungsdatum: | 30.04.2023 |
EAN: | 9783658409500 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 61 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Chancen und Risiken. Best and Worst Cases. Herausforderungen und Lösungen |
Produktinformationen "Marken im Metaverse"
Dieses essential zeigt, wie strategisch und konzeptionell ein Markenauftritt im Metaverse entwickelt werden muss und was es dafür braucht. Die Vorgehensweise wird an vier realen Beispielen konkret illustriert. Kaum ein Thema wird gerade so kontrovers wie das Web 3.0 und seine Metaversen diskutiert. Täglich wächst die Zahl der Publikationen, Veranstaltungen und Produkte, die sich damit beschäftigen sowie auch die Zahl der Unternehmen, die auf keinen Fall den abfahrenden Zug verpassen wollen. Mindestens genauso groß ist aber die Zahl derer, die das Ganze für sinnlos ausgegebenes Marketingbudget halten. Es wird Zeit, Licht ins Dunkel der unendlichen Weiten des Web 3.0 zu bringen, Grundlagen und Begriffe zu erklären, Wege und Chancen aufzuzeigen, aber auch laut und deutlich vor den Risiken und Fehlern zu warnen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen