Marken für die Ewigkeit
Wala, Hermann H.
Produktnummer:
1884146a645d174b179c5b81487ee5d409
Autor: | Wala, Hermann H. |
---|---|
Themengebiete: | Hermann Wala Marken für die Ewigkeit Meine Marke branding corona karriere marke markenstrategie marketing personal branding |
Veröffentlichungsdatum: | 25.10.2021 |
EAN: | 9783868818260 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 224 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | REDLINE |
Untertitel: | 7+1 Dinge, die wir aus der Krise lernen können. Mit einem Vorwort von John Strelecky. |
Produktinformationen "Marken für die Ewigkeit"
Die Coronakrise macht deutlich: Unternehmen und auch Marken sind verwundbar. Während nun einige um ihre Existenz bangen, kommen andere gut durch die schwierige Zeit. Doch woran liegt das? Markenstratege und Bestsellerautor Hermann Wala beschreibt 7 plus 1 Erkenntnisse, was unverwüstliche Marken ausmacht, und zeigt auf Basis seines bewährten Wir-Marken-Modells, wie man jede Marke krisensicher gestalten kann. Von Digitalisierung und Nachhaltigkeit bis hin zu Ethik und Selbstreflexion – sein Buch bietet, neben vielen Interviews mit Markenpraktikern, einen ebenso profunden wie leicht umsetzbaren Leitfaden für zukunftsfähige Erfolgsmarken.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen