Marke neu denken
Produktnummer:
180ad6998d2e15412d893ace93151ec1b8
Themengebiete: | Brand Coaching Brand Development Brand Management Identitätsstiftung durch Marken Konsumkultur Markenführung Markenreform sinnstiftender Konsum |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 02.06.2016 |
EAN: | 9783658110949 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 129 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Posselt, Erich |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Paradigmenwechsel in der Markenführung |
Produktinformationen "Marke neu denken"
Erich Posselt eröffnet in seinem Buch eine neue Perspektive auf den Konsumenten als emanzipierten Markenaneigner, der die Marke nicht nur kauft, sondern für sich interpretiert und für eigennützige Motive benutzt. Er beschreibt die Kennzeichen dieses Wandels und seine Auswirkungen auf Konsum und die Zielgruppe der Käufer. In Fallbeispielen wird der Aneignungsprozess verdeutlicht. Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis präsentieren das Wesen der Aneignung aus unterschiedlichen Blickwinkeln und inspirieren zu einem neuen Denken und einem neuen Umgang mit der Marke.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen