Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Marke neu denken

29,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 180ad6998d2e15412d893ace93151ec1b8
Themengebiete: Brand Coaching Brand Development Brand Management Identitätsstiftung durch Marken Konsumkultur Markenführung Markenreform sinnstiftender Konsum
Veröffentlichungsdatum: 02.06.2016
EAN: 9783658110949
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 129
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Herausgeber: Posselt, Erich
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Untertitel: Paradigmenwechsel in der Markenführung
Produktinformationen "Marke neu denken"
Erich Posselt eröffnet in seinem Buch eine neue Perspektive auf den Konsumenten als emanzipierten Markenaneigner, der die Marke nicht nur kauft, sondern für sich interpretiert und für eigennützige Motive benutzt. Er beschreibt die Kennzeichen dieses Wandels und seine Auswirkungen auf Konsum und die Zielgruppe der Käufer. In Fallbeispielen wird der Aneignungsprozess verdeutlicht. Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis präsentieren das Wesen der Aneignung aus unterschiedlichen Blickwinkeln und inspirieren zu einem neuen Denken und einem neuen Umgang mit der Marke.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen