Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Managing Social Businesses

106,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 186464a2fb00f64a7bb63bbe399c2a78f1
Autor: Jäger, U. P.
Themengebiete: Motivation Portfolio business management organization organizations strategy
Veröffentlichungsdatum: 27.08.2016
EAN: 9781349322145
Sprache: Englisch
Seitenzahl: 285
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Palgrave Macmillan UK
Untertitel: Mission, Governance, Strategy and Accountability
Produktinformationen "Managing Social Businesses"
Social businesses and non-profit organizations act at the interface of markets and civil societies. Their executives are challenged by issues of social mission and economic rationale. This book presents a new concept of social businesses and a framework for the mission and strategy-related decision making in this complex concept.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen