Management von Teams
Produktnummer:
1867259ec9036c49a59baf1fe8e4ad94c5
Themengebiete: | Führung Interorganisationale Teams Management Marketing Relationship Marketing Wissenschaftliche Teamarbeit |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 26.08.2005 |
EAN: | 9783824482955 |
Auflage: | 3 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 295 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Gemünden, Hans Georg Högl, Martin |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Theoretische Konzepte und empirische Befunde |
Produktinformationen "Management von Teams"
In vielen Bereichen der Wirtschaft ist gute Teamarbeit immer häufiger eine wesentliche Voraussetzung für Spitzenleistungen. Die Autoren dieses Sammelbandes informieren über den aktuellen Stand der Teamforschung und präsentieren neue empirische Befunde aus Deutschland. Das Spektrum der untersuchten Teams reicht von Innovationsteams in der Software-Entwicklung über Fertigungsteams des Maschinenbaus bis hin zu Marketing-Teams von Werbeagenturen und Software-Unternehmen. Im Mittelpunkt der Beiträge stehen folgende Themen: " Teamarbeit: Probleme und Lösungen " Teams im Relationship Marketing " Teams im Technologietransfer " Teams in Innovationsprozessen " Interorganisationale Teams " Multi-Team Projekte " Führung und Autonomie in Teams und teambasierten Organisationen

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen