Management von Markenportfolios
Vollhardt, Kai
| Autor: | Vollhardt, Kai |
|---|---|
| Themengebiete: | Markenmanagement |
| Veröffentlichungsdatum: | 26.07.2007 |
| EAN: | 9783835007895 |
| Auflage: | 2007 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 288 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
| Untertitel: | Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht |
Produktinformationen "Management von Markenportfolios"
Kai Vollhardt entwickelt ein umfassendes Modell zur Erklärung des Erfolgs von Markenportfolios mit dem Ziel, geeignete Stellgrößen für das Management zu identifizieren. Auf Basis einer umfangreichen Unternehmensstichprobe überprüft er unter Berücksichtigung der Markenportfoliostrategie sowie der Markenportfoliogröße das zwischen den Determinanten und der Zielgröße postulierte Hypothesengeflecht.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen