Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Management von Luxusmarken

38,00 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 181a5e5613485a40df93de40e7b4f3335c
Autor: Wassel, Susanna
Themengebiete: Angebotspolitik Innovationsmanagement Luxussegment Markenarchitektur Markenmanagement Markenpositionierung Markierungspolitik
Veröffentlichungsdatum: 08.05.2013
EAN: 9783631607756
Sprache: Deutsch
Produktart: Gebunden
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Untertitel: Konzeption und Best Practices
Produktinformationen "Management von Luxusmarken"
Die Zielsetzung dieser Arbeit besteht darin, einen umfassenden Einblick in die unterschiedlichen strategischen und operativen Entscheidungsfelder des Markenmanagements zu liefern. Neben dem Innovationsmanagement und dem Management der am Markt bereits etablierten Produkte kann das Markenmanagement als ein dritter grundlegender Teilbereich der Angebotspolitik betrachtet werden. Als zentrale Aspekte werden hierbei die Markenarchitektur, Markenpositionierung, sowie die Markierungspolitik behandelt und mit Hilfe von Best-Practice-Beispielen aus dem Luxussegment veranschaulicht.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen