Management von Kundenfeedback
Angerer, Thomas
| Autor: | Angerer, Thomas |
|---|---|
| Themengebiete: | Kundenmanagement Kundenzufriedenheit Management / Kundenmanagement |
| Veröffentlichungsdatum: | 26.11.2003 |
| EAN: | 9783824479863 |
| Auflage: | 2003 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 312 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
| Untertitel: | Integrative Konzeption und empirische Transaktionsanalyse der Erfolgswirksamkeit |
Produktinformationen "Management von Kundenfeedback"
Thomas Angerer entwickelt einen neuen, interdisziplinären Ansatz zum Kundenfeedback-Management für komplexe Umweltsituationen. Dabei legt er besonderen Wert auf Muster in der Kunden-Unternehmens-Beziehung auf der nonverbal-ausdruckspsychologischen Ebene. Anschließend zeigt er Implikationen für die Gestaltung und Führung von Verkaufsgesprächen und zur Personalentwicklung und -auswahl auf. Ausgezeichnet mit dem Alpen-Adria-Wissenschaftspreis 2003.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen