Management von KMU und Gründungsunternehmen
Produktnummer:
18a88893b63d48497b85881b44482d70d9
Themengebiete: | Entscheidungs- und Organisationstheorie KMU Kleinunternehmen Management Mittelstand Mittelunternehmen Virtuelles Unternehmen |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 05.01.2012 |
EAN: | 9783322814388 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 357 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Bouncken, Ricarda B. |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Festschrift für Egbert Kahle zum 60. Geburtstag |
Produktinformationen "Management von KMU und Gründungsunternehmen"
Klein- und Mittelunternehmen (KMU) sowie Gründungsunternehmen haben eine wichtige ökonomische und gesellschaftliche Bedeutung. Doch bei vielen Problemstellungen fehlen Konzepte zur Verbesserung des Erfolgs dieser Unternehmen. Die Beitragsautoren dieses Bandes präsentieren Lösungen zu Problemen, mit denen das Management von KMU und jungen Unternehmen konfrontiert wird. Folgende Themen stehen im Mittelpunkt: · Strategische und interne Aspekte von KMU und Gründungsunternehmen · Rechtliche Fragen · Steuern und öffentliche Förderung · Die Rolle von Banken · Die Bedeutung mittelständischer Unternehmen im europäischen Kontext

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen