Management von Business Webs
Franz, Andreas
Autor: | Franz, Andreas |
---|---|
Themengebiete: | Dissertationen E-Business E-Venture Electronic Commerce - E-Commerce Internet / Electronic Commerce Net Economy |
Veröffentlichungsdatum: | 30.07.2003 |
EAN: | 9783824478330 |
Auflage: | 2003 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 236 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Das Beispiel von Technologieplattformen für mobile Dienste |
Produktinformationen "Management von Business Webs"
Andreas Franz operationalisiert den Begriff Business Web, stellt das Management der Beziehungen zwischen den Netzwerkteilnehmern in den Mittelpunkt seiner Studie und analysiert die Dynamik der Beziehungen zwischen den eigenständigen Unternehmen der Wertschöpfungsplattform auf der Grundlage eines Lebenszyklusmodells.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen