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Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereich

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Produktnummer: 1820e27d76d2154d04b46f7c16caf851eb
Autor: Wenske, Anna Verena
Themengebiete: Kommunikation Konsumgütermarken Kundenzufriedenheit Markenbindung Markenkommunikation Markenmanagement Reklamation
Veröffentlichungsdatum: 14.08.2008
EAN: 9783834911414
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 365
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Untertitel: Eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Beschwerdemanagements und der Markenkommunikation
Produktinformationen "Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereich"
Anna Verena Wenske erarbeitet ein detailliertes Verständnis von Marke-Kunden-Beziehungen und berücksichtigt dabei explizit das Beschwerdemanagement und die Markenkommunikation. Sie stellt zunächst das Beziehungskonstrukt im Rahmen der Psychologie, des Marketing und des Markenmanagements dar und leitet ein Untersuchungsmodell her. Anhand einer empirischen Studie am Beispiel einer Marke aus dem Konsumgüterbereich zeigt sie, dass wieder zufrieden gestellte Beschwerdeführer eine signifikant stärkere Marke-Kunden-Beziehung aufweisen als Personen ohne Beschwerde.
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