Management kreativer Prozesse
Thomas, Claudia
Produktnummer:
18eb1139b681af4156b9602ac70f056652
Autor: | Thomas, Claudia |
---|---|
Themengebiete: | Claudia Thomas F&E Innovationsmanagement Kreativitätsförderung Mitarbeiterführung Planung&Steuerung |
Veröffentlichungsdatum: | 29.04.2011 |
EAN: | 9783834928962 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 227 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Theoretische und empirische Fundierung von Gestaltungsempfehlungen in technischen und gestalterischen Umfeldern |
Produktinformationen "Management kreativer Prozesse"
Kreativität bildet die Grundlage von Innovationen und ist ein entscheidender Wettbewerbsfaktor sowie eine zentrale Determinante des Unternehmenserfolgs. Claudia Gaier arbeitet theoretisch fundiert Ansatzpunkte für das Management kreativer Prozesse sowie seine Wirkungsweise auf die kreative Leistung heraus. Mit besonderem Augenmerk auf mögliche Unterschiede zwischen verschiedenen Fachdisziplinen analysiert sie anhand einer empirischen Untersuchung die Wirkungen umfeldgestaltender und steuernder Maßnahmen und leitet Gestaltungsempfehlungen für kreativitätsfördernde Managementeingriffe ab.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen