Management internationaler Dienstleistungsmarken
Produktnummer:
183c0ff8c7f1d84ee2b89b6250cd72009b
Themengebiete: | Dienstleistungsmarke International Marketing Internationales Marketing Markenführung Markenmanagement |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 11.12.2008 |
EAN: | 9783834913296 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 448 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Ahlert, Dieter Backhaus, Christof Blut, Markus Michaelis, Manuel |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Konzepte und Methoden für einen nachhaltigen Internationalisierungserfolg |
Produktinformationen "Management internationaler Dienstleistungsmarken"
Vor dem Hintergrund zunehmender Globalisierung präsentieren Autoren aus Wissenschaft und Praxis fundierte Konzepte und Methoden für das Management internationaler Dienstleistungsmarken. Anhand erfolgreicher Praxisbeispiele geben hochrangige Unternehmensvertreter Einblicke in die wesentlichen Entscheidungsfelder des internationalen Markenmanagements und entwickeln Lösungsansätze für einen nachhaltigen Internationalisierungserfolg. Die wissenschaftlich fundierte und gleichzeitig praxisnahe Aufbereitung des Marken-Know-hows von international erfolgreichen deutschen Dienstleistern ermöglicht eine Übertragung der Erkenntnisse auf das eigene Unternehmen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen