Management inkrementeller Dienstleistungsinnovation
Zanner, Stefan
Produktnummer:
183072815812ef4857a0324e04cab82c4b
Autor: | Zanner, Stefan |
---|---|
Themengebiete: | Electronic Commerce Finanzbranche Finanzdienstleistung Finanzdienstleistungen Finanzdienstleistungsbereich Innovation Innovationen Innovationsmanagement Management Markt- und Unternehmensentwicklung |
Veröffentlichungsdatum: | 29.05.2002 |
EAN: | 9783824475902 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 202 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Gestaltungsempfehlungen für Financial E-Services |
Produktinformationen "Management inkrementeller Dienstleistungsinnovation"
Kaum eine andere Branche unterliegt derzeit solch fundamentalen Veränderungen und Restrukturierungen wie die Finanzbranche. Vielfach wird auch von einer "Revolution" gesprochen. Die in dieser Situation so wichtige Funktion des Innovationsmanagements ist in der Praxis allerdings meist unterentwickelt. Zudem ist von wissenschaftlicher Seite wenig Unterstützung verfügbar. Ausgehend von einer fundierten Analyse des status quo (u.a. durch Befragung zahlreicher Experten aus der Praxis) identifiziert Stefan Zanner vielfältige Angriffspunkte für eine Optimierung des Managements von Innovationen im Finanzdienstleistungsbereich. Die vorgeschlagenen Gestaltungsoptionen zeigen auf eindrucksvolle Weise, dass Lösungsansätze aus der Welt der Sachgüterinnovation transferiert und adaptiert werden können.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen