Management im Sport
Produktnummer:
16A20152040
Themengebiete: | Absatz / Marketing Dienstleistung Event-Management Management / Event-Management Marketing Sport / Wirtschaft, Recht Tertiärer Sektor Vermarktung |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 03.09.2012 |
EAN: | 9783503141180 |
Auflage: | 003 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 660 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Bühler, André Nufer, Gerd |
Verlag: | Schmidt, Erich, Verlag GmbH & Co. KG Schmidt, Erich Verlag |
Untertitel: | Betriebswirtschaftliche Grundlagen und Anwendungen der modernen Sportökonomie |
Produktinformationen "Management im Sport"
Wer auf dem Spielfeld des Sportbusiness Entscheidungen trifft, ohne die Besonderheiten der Branche zu berücksichtigen, geht hohe Risiken ein. Um den immer schwierigeren Spagat zwischen sportlichen Ambitionen und seriösem Wirtschaften zu meistern, ist sportökonomisches Spezialwissen unabdingbar.Wie man erfolgreich im Sportmanagement agiert und diese Risiken vermeidet, zeigt das Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Sportökonomie-Experten verraten,- welche Besonderheiten für den Wirtschafts- und Wachstumsmarkt Sport gelten,- wie betriebswirtschaftliche Disziplinen im Sportmanagement angewendet werden,- welche aktuellen Trends das Sportmanagement prägen und- wie sich der Arbeitsmarkt für Sportmanager entwickelt.Hervorragend für Studium und Praxis geeignet - dank vieler Beispiele und Fallstudien, Kontrollfragen und prägnanter Übersichten.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen