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Management hochwertiger Dienstleistungen

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Produktnummer: 16A4498244
Autor: Schultz, Carsten
Themengebiete: Dienstleistungsmanagement Dissertationen Kundenmanagement Kundenzufriedenheit Management / Dienstleistungsmanagement Management / Kundenmanagement Medizin / Geräte, Instrumente, Medizintechnik Medizin / Hilfswissenschaften
Veröffentlichungsdatum: 25.08.2006
EAN: 9783835004405
Auflage: 2006
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 408
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Untertitel: Erfolgreiche Gestaltung von Kundenbeziehungen am Beispiel der Telemedizin
Produktinformationen "Management hochwertiger Dienstleistungen"
Carsten Schultz befragt Patienten, Ärzte und Krankenkassen und zeigt, dass Kunden dann wertvolle Beiträge zur Entwicklung und Markteinführung innovativer Dienstleistungen erbringen, wenn sie eng an den Anbieter gebunden sind. Dazu müssen Unternehmen bestehende Informationsdefizite beim Kunden abbauen. Abschließend werden Unterschiede in den Beziehungen zu End- bzw. Geschäftskunden systematisch abgeleitet.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

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