Management hochwertiger Dienstleistungen
Schultz, Carsten
| Autor: | Schultz, Carsten |
|---|---|
| Themengebiete: | Dienstleistungsmanagement Dissertationen Kundenmanagement Kundenzufriedenheit Management / Dienstleistungsmanagement Management / Kundenmanagement Medizin / Geräte, Instrumente, Medizintechnik Medizin / Hilfswissenschaften |
| Veröffentlichungsdatum: | 25.08.2006 |
| EAN: | 9783835004405 |
| Auflage: | 2006 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 408 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
| Untertitel: | Erfolgreiche Gestaltung von Kundenbeziehungen am Beispiel der Telemedizin |
Produktinformationen "Management hochwertiger Dienstleistungen"
Carsten Schultz befragt Patienten, Ärzte und Krankenkassen und zeigt, dass Kunden dann wertvolle Beiträge zur Entwicklung und Markteinführung innovativer Dienstleistungen erbringen, wenn sie eng an den Anbieter gebunden sind. Dazu müssen Unternehmen bestehende Informationsdefizite beim Kunden abbauen. Abschließend werden Unterschiede in den Beziehungen zu End- bzw. Geschäftskunden systematisch abgeleitet.
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