Management der digitalen Transformation
Harwardt, Mark
Produktnummer:
18ad4e6ff44c2440b1b0ac9fbd8963df90
Autor: | Harwardt, Mark |
---|---|
Themengebiete: | Digitale Führung Digitale Transformation Digitalisierung Erfolgsfaktoren der digitalen Transformation Geschäftsmodelle Springer Nature Flashcards Transformationsstrategien Vorgehensmodelle |
Veröffentlichungsdatum: | 03.02.2022 |
EAN: | 9783658359171 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 212 |
Produktart: | Kassette / Medienmix z.B. Audio und Buch |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Eine praxisorientierte Einführung |
Produktinformationen "Management der digitalen Transformation"
Es gibt kaum ein Unternehmen, das nicht von der zunehmenden Digitalisierung betroffen ist. Umso verwunderlicher ist es, dass viele Unternehmen keine digitale Strategie vorweisen können. Dieses Buch zeigt, warum die digitale Transformation für jedes Unternehmen lebensnotwendig ist, wenn man langfristig am Markt erfolgreich sein möchte. Ausgehend von einigen Grundlagen werden praxisorientiert die nötigen Kenntnisse vermittelt, wie der Prozess der digitalen Transformation strukturiert werden kann. Zusätzlich widmet sich dieses Buch ausführlich den Erfolgsfaktoren der digitalen Transformation und verdeutlicht, wie das Management erfolgreiche Transformationsprozesse fördern kann. Neu in der 2., aktualisierten Auflage: Testen Sie Ihr Wissen mit Fragen und Antworten zum Buch in der Springer Nature Flashcards-App.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen