Makrönchen, Mord & Mandelduft
Pistor, Elke
| Autor: | Pistor, Elke |
|---|---|
| Themengebiete: | Deutsche Belletristik / Kriminalroman Weihnachten / Roman, Erzählung, Kriminalroman Weihnachtserzählung |
| Veröffentlichungsdatum: | 12.10.2017 |
| EAN: | 9783740802035 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 269 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Emons Verlag Emons Verlag GmbH |
| Untertitel: | Ein Weihnachtskrimi |
Produktinformationen "Makrönchen, Mord & Mandelduft"
Die Miss Marple der Konditoren ermittelt auf dem Weihnachtsmarkt.Annemie Engel liebt drei Dinge in ihrem Leben: Schlager, ihren Kater Belmondo und ihren Beruf als Konditorin. Andere Menschen hingegen mag sie gar nicht. Am liebsten bleibt sie in ihre Backstube und backt Kuchen, Torten und vor allem Plätzchen, die ihr Bruder Harald auf dem Weihnachtsmarkt verkauft. Doch als dieser kurz vor Weihnachten bei einer Explosion schwer verletzt und obendrein des Mordes verdächtigt wird, gerät ihre heile Welt aus den Fugen. Um ein altes Versprechen einzulösen, begibt sie sich auf die Suche nach dem wahren Mörder. Dabei ahnt sie nicht, welche Gefahren hinter den friedliche Kulissen des Niedelsinger Weihnachtsmarktes auf sie lauern.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen