Märkte in Unternehmen
Frost, Jetta
Autor: | Frost, Jetta |
---|---|
Themengebiete: | Unternehmensorganisation |
Veröffentlichungsdatum: | 30.05.2005 |
EAN: | 9783824491452 |
Auflage: | 2005 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 480 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Organisatorische Steuerung und Theorien der Firma |
Produktinformationen "Märkte in Unternehmen"
Jetta Frost untersucht die Rolle marktlicher Steuerungsmechanismen innerhalb des Steuerungsrepertoires für Unternehmen. Sie erklärt die Wechselwirkungen zwischen steuerungsrelevanten Gestaltungsvariablen und Steuerungsmechanismen sowie zwischen verschiedenen Formen marktlicher und nicht-marktlicher Steuerung in Unternehmen und zeigt insbesondere, welche Mechanismen in welcher Weise zur Organisation der Wissensmanagementaufgabe beitragen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen