Märkte als soziale Strukturen
Produktnummer:
187ae4a305dc0f43689c13662c0efc4492
Themengebiete: | Marken Markt Marktsoziologie Marktstrukturen Märkte Wirtschaftssoziologie wirtschaftliches Handeln |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 12.09.2007 |
EAN: | 9783593384719 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 335 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Beckert, Jens Diaz-Bone, Rainer Ganßmann, Heiner |
Verlag: | Campus |
Produktinformationen "Märkte als soziale Strukturen"
Märkte sind die bedeutendste Institution zur Steuerung kapitalistischer Ökonomien. Die Wirtschaftssoziologie untersucht das Markthandeln unter dem Aspekt der sozialen, kulturellen und politischen Einbettung der Akteure. Dieser Band versammelt erstmalig in deutscher Sprache Beiträge zur soziologischen Forschung über Märkte, unter anderem von international führenden Autoren wie Olivier Godechot, Akos Rona-Tas, Donald MacKenzie, Robert Salais, Richard Swedberg und Harrison C. White.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen