Macht Marke
Gwinner, Lucas von, Gehlen, Dirk von
Autor: | Gehlen, Dirk von Gwinner, Lucas von |
---|---|
Themengebiete: | Absatz / Marketing Entrepreneurship Gebrauchsgrafik Grafik / Gebrauchsgrafik Innovationsmanagement International (Wirtschaft) Kommunikationswissenschaft Management / Innovationsmanagement Marketing Medienwirtschaft Nachhaltigkeit Sustainable Development Unternehmensberatung - Unternehmensberater Vermarktung |
Veröffentlichungsdatum: | 04.11.2024 |
EAN: | 9783874399692 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 208 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Schmidt Hermann Verlag Verlag Hermann Schmidt GmbH & Co. KG |
Untertitel: | Orientierung · Sinn · Vertrauen. Wie Kreative Zukunft gestalten |
Produktinformationen "Macht Marke"
Macht Marke: Der Werkzeugkasten für den Wandel. Gewissheiten wanken. Entscheidungen müssen in großer Unsicherheit getroffen werden. Die digitale Transformation stellt Marken-Macher:innen und Kreative, die sie begleiten, vor nie dagewesene Herausforderungen. Überforderung wird zum Default-Modus unserer Zeit. Wie kaum etwas anderes ist Marke in der Lage, zum Sinnstifter, Bindungsstoff und Gestalter einer Unternehmung zu werden. Denn Menschen suchen Orientierung und Sinn. Vertrauen ist die Währung der Zeit. Egal, ob Konzern oder Kleinunternehmen, das eigene Atelier oder die zu gründende Agentur, Organisation oder Bürgerinitiative - Marke ist der Kompass in unübersichtlichen Zeiten. Lucas von Gwinner und Dirk von Gehlen geben eine alltagstaugliche Einführung in das wirkmächtige Instrument Marke. Für Kreative, die Zukunft gestalten.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen