Machsor Set für Rosch Haschana und Jom Kippur - Norddeutsch
Breuer, Rabbiner Joseph
Produktnummer:
1867ce52cd17fd46048fde7bfc777d8efd
Autor: | Breuer, Rabbiner Joseph |
---|---|
Themengebiete: | Gebetbuch Gottesdienst die tora geschichte des judentums judentum heute modernes, orthodoxes Gebetbuch modernes Gebetbuch orthodoxes Gebetbuch sitten und bräuche synagogale Dichtungen wichtige feste im judentum |
Veröffentlichungsdatum: | 01.01.2000 |
EAN: | 9783907401071 |
Sprache: | Deutsch metaCatalog.groups.language.options.hebrew |
Produktart: | Buch |
Verlag: | Verlag Morascha AG |
Untertitel: | Ein 2-bändiges Gebetbuchset für die Hohen Feiertage Jom Kippur und Rosch Haschana |
Produktinformationen "Machsor Set für Rosch Haschana und Jom Kippur - Norddeutsch"
Machsor Set für Rosch Haschana und Jom Kippur – Norddeutsch ist ein 2-bändiges Gebetbuchset für die Hohen Feiertage Jom Kippur und Rosch Haschana Das Set besteht aus modernen, orthodoxen Gebetbücher mit hebräisch-deutschem Paralleltext und Anmerkungen zum Gebet. Der handliche Begleiter fürs Feiertagsgebet. Die Gebete für die Feiertage werden in einem Band zusammengefasst. Das Gebet wird so zu einem Erlebnis. Und mit der gute Lesbarkeit und den genauen Erläuterungen zum Verhalten während des Gottesdienstes ist es der ideale Führer durchs Gebet zu Hause und in der Synagoge. Was für das Siddur Schma Kolenu gilt, wurde auch bei den Machsorim (Gebetsbücher für die jüdischen Feiertage) berücksichtigt. Es soll nicht nur dem „geübten” Beter, sondern auch dem weniger geübten eine Hilfe sein. In der neuzeitlichen Aufmachung hilft es dem Benutzer seinen Weg durch den Aufbau des Gebets zu finden. Die Gebetbücher der Schma Kolenu Serie sind Benutzerfreundlich, übersichtlich, gut leserlich und mit hilfreichen Anweisungen bepackt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen