Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Luxury, Lies and Marketing

48,14 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 185b775e7af5ce4b7cb7e983dc794a18d9
Autor: Sicard, M.
Themengebiete: Luxury Marketing brand branding marketing
Veröffentlichungsdatum: 01.01.2013
EAN: 9781349443079
Sprache: Englisch
Seitenzahl: 190
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Palgrave Macmillan UK
Untertitel: Shattering the Illusions of the Luxury Brand
Produktinformationen "Luxury, Lies and Marketing"
Uncovers the truth about luxury brand marketing and shows that like any other commercial brand, they manipulate and influence their customers with traditional commercial techniques. Full of case studies and practical tools for understanding luxury brand marketing the author provides frameworks to help companies with their own branding strategy
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen