Loyalty-Programme im deutschen Modehandel
Schneider, Stefan
Produktnummer:
18beeab312ab80454bb5cab3abbc20bcd6
Autor: | Schneider, Stefan |
---|---|
Themengebiete: | Bekleidung Kundenbindung Textil |
Veröffentlichungsdatum: | 15.03.2019 |
EAN: | 9783863401115 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 150 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Institut des Deutschen Textileinzelhandels |
Produktinformationen "Loyalty-Programme im deutschen Modehandel"
Kundenbindungsprogramme stoßen auf ein ungebrochen großes Interesse, und die Mode-Branche zeigt dabei ein herausragendes Engagement mit einer großen Zahl an Händlern und einer ungeheuren Vielfalt an jeweils individuellen Lösungen. Die zielgenaue Ausrichtung und ständige Weiterentwicklung des eigenen Programms sowie die intelligente Arbeit mit den gewonnenen Kundendaten sind heute zentrale unternehmerische Fragestellungen im Modehandel. Diese Fragestellungen werden in der soeben erschienenen Publikation ganzheitlich in Theorie und Praxis angegangen. Das Kombi-Werk richtet sich sowohl an Handelsunternehmen, die die Wettbewerbssituation ihres bestehenden Kundenbindungsprogramms analysieren und verbessern wollen, als auch an solche, die als Neueinsteiger vor der Einführung ihres Programms stehen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen