Lost Places in und um Freiburg
Seidel, Jasmin
Produktnummer:
185882cbd972b24d6cb9675cdad249d36d
Autor: | Seidel, Jasmin |
---|---|
Themengebiete: | Bildband Fotografie Lost Place Lost Places düster geheimnisvoll morbide vergessene Orte verlassene Orte verlorene Orte |
Veröffentlichungsdatum: | 08.03.2023 |
EAN: | 9783839204313 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 192 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Gmeiner-Verlag |
Untertitel: | Faszination des Verlassenen |
Produktinformationen "Lost Places in und um Freiburg"
Geheimnisvoll, unheimlich und verlassen, das sind Lost Places, zu Deutsch »vergessene Orte«: Gaststätten, Discos, Bunker und Kaufhäuser. Einst beliebte Treffpunkte, Zufluchtsorte und Plätze der Betriebsamkeit, heute verwaist und sich selbst überlassen. Von außen erscheinen sie meist als Ruinen, brachliegend und mit Efeu überwuchert. Doch im Inneren sind es oft Zeitkapseln, die viel über ihre Geschichte und Bewohner erzählen. Jasmin Seidel nimmt Sie mit in ihre Welt der Lost Places, die geheimnisumwoben und düster, aber in ihrer Einsamkeit auch wunderschön ist.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen