Liefertreue und Lieferpünktlichkeit
Schwalbach, Lutz
| Autor: | Schwalbach, Lutz |
|---|---|
| Veröffentlichungsdatum: | 24.03.2015 |
| EAN: | 9783734777875 |
| Auflage: | 001 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 112 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | BoD - Books on Demand Books on Demand GmbH |
| Untertitel: | Definieren, messen, analysieren und verbessern |
Produktinformationen "Liefertreue und Lieferpünktlichkeit"
Das vorgelegte Buch betrachtet systematisch und nachvollziehbar die Liefertreue und Lieferpünktlichkeit in Unternehmen. Ziel der Arbeit ist nicht die sofortige und einmalige Verbesserung der Liefertreue und Lieferpünktlichkeit, sondern die Analyse der Liefertreue und Lieferpünktlichkeit und das Aufzeigen von praxistauglichen nachhaltigen Lösungen zur Erreichung zukünftiger optimaler Liefertreue und Lieferpünktlichkeit. Basierend auf dem Vorliegen der Ergebnisse aus vierzehn Einzelanalysen und verschiedensten Betrachtungsweisen werden Erkenntnisse belegt und greifbar, wie das Unternehmen seine Liefertreue und Lieferpünktlichkeit weiterzuentwickeln hat. Mit dem ¿schnellen¿ 3- Punkte Umsetzungsplan wird dem praxisorientierten Leser ein mächtiges und anwenderorientiertes Handlungswerkzeug an die Hand gegeben. Schnell, einfach und effizient führt der Drei- Punkte- Plan strukturiert zum Ziel Liefertreue und Lieferpünktlichkeit mittels ¿ Analyse der Ist Situation ¿ Bewertung der benannten Maßnahmen ¿ Umsetzung der Maßnahmen und Messung der Wirkung Die bewährten Maßnahmen und Lösungen sind funktional nach den typischen Abteilungen und Einflüssen eines Unternehmens geordnet.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen