Lieben Sie Ihre Kunden, andere haben Sie nicht
Simon, Stefanie
Autor: | Simon, Stefanie |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 20.07.2010 |
EAN: | 9783868121209 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 144 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Kriese, Wilfried Mauer Verlag |
Untertitel: | Ein Leitfaden zur Kundenbindung |
Produktinformationen "Lieben Sie Ihre Kunden, andere haben Sie nicht"
Wie baut man eine funktionierende Kundenverbindung auf? Was macht Kunden zu treuen und guten Geschäftspartnern? Stefanie Simon hat die wichtigsten Erfolgsschlüssel für Kundenbindung und erfolgreiche Kundenbeziehungen zusammen gestellt. Priorität ist dabei die Persönlichkeit des Kundenbetreuers, seine soziale Kompetenz, seine Kommunikationsfähigkeit, seine Einzigartigkeit. Die Perspektiven werden verschoben und es wird auf die Grundbedürfnisse des Menschen eingegangen. Das Buch nennt und beschreibt die Erfolgsschlüssel, die uns zu unwiderstehlichen Verkäufern, Kundenbetreuern und Vorgesetzten machen und für die das Thema ¿aktive Neukundenakquisition¿ nie wieder ein Thema sein muss. Durch die richtige Einstellung entwickelt sich ein Sog, der Bestandskunden sichert und Neukunden ohne den sonst erforderlichen hohen Aufwand anzieht. Das Buch liefert Strategien, um Kundenbindungen zu intensivieren und zu sichern, ohne zusätzliche Kosten. Nur durch UMDENKEN. Stefanie Simon zeigt, wie man Kunden zu begeistern, zu gewinnen und im positiven Sinne zu bewegen vermag. Sie werden für Ihre Kunden ein beeindruckender Anziehungspunkt, was zur Steigerung und Sicherung Ihres Erfolges beiträgt: Beruflich und privat

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen