Liebe (wie) im Fernsehen
Iványi, Nathalie, Reichertz, Jo
Autor: | Iványi, Nathalie Reichertz, Jo |
---|---|
Themengebiete: | Fernsehen - Privatfernsehen Liebe (partnerschaftlich) Medienpsychologie Medientheorie Medienwissenschaft Psychologie / Medien TV |
Veröffentlichungsdatum: | 31.01.2002 |
EAN: | 9783810035943 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 312 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | VS Verlag für Sozialwissenschaften |
Untertitel: | Eine wissenssoziologische Analyse |
Produktinformationen "Liebe (wie) im Fernsehen"
Fernsehshows wie die Traumhochzeit haben nicht nur gezeigt, wie die jeweiligen MitspielerInnen ihre Liebe öffentlich zum Ausruck bringen, sondern sie haben auch zu einer Theatralisierung von Liebesdarstellungen geführt, die sichtbare Spuren im Alltag hinterlassen haben. Das Buch identifiziert Ausdrucksformen und analysiert die Auswirkungen der Fernsehshows auf das "richtige Leben".

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen