Liebe ist mehr, als wir denken
Schär, Marcel, Gmelch, Simone
Produktnummer:
1897546de6317845bfbe05a36b012d610f
Autor: | Gmelch, Simone Schär, Marcel |
---|---|
Themengebiete: | Beratung Beziehung Familie Glück Lebensberatung Männlichkeit Partnerschaft Psychotherapie Ressourcenorientierung Weiblichkeit |
Veröffentlichungsdatum: | 14.11.2019 |
EAN: | 9783662589106 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 163 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Berlin |
Untertitel: | Von der Kunst, an Konflikten in der Partnerschaft zu wachsen |
Produktinformationen "Liebe ist mehr, als wir denken"
Dieses Buch hilft Paaren, über Glück und Unglück in ihrer Partnerschaft nachzudenken, und inspiriert zu neuen Lösungen für alte Probleme. Dabei wird aufgezeigt, wie Paare im komplexen Spannungsfeld von Auseinandersetzungen, Verpflichtungen und Gewohnheiten immer wieder zu einer bereichernden Partnerschaft zurückfinden. Dies gelingt, wenn wir verstehen, welchen Irrtümern wir in Partnerschaften erliegen und wie wir an Konflikten wachsen können. Möglicherweise ist dieses Buch gar eine Einladung zum Glück? Aus dem Inhalt: Lieben und Verlieben – Hoffnungen und Verirrungen der Liebe – Entwicklungsmöglichkeiten der Liebe – Herausforderungen des Alltags wie Stress, Langeweile, Kindererziehung und Sexualität – Nutzen und Inhalt von Paarberatung – Gemeinsam einen Neuanfang wagen. Über die Autoren: Die Autoren sind ein Ehepaar und erfahrene Psychotherapeuten und Paarberater. Das Buch spiegelt ihre persönlichen und professionellen Erkenntnisse wider.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen