Licensing kompakt
Brandt, Stefanie
Produktnummer:
189d1474f0f4104fac9b535993b912bfde
Autor: | Brandt, Stefanie |
---|---|
Themengebiete: | Branding Co-Branding Imagetransfer Lizenzmarkt Marke Markenführung |
Veröffentlichungsdatum: | 15.06.2012 |
EAN: | 9783834940681 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 146 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Praxisleitfaden für Lizenzgeber und -nehmer |
Produktinformationen "Licensing kompakt"
Unternehmen nutzen Lizenzthemen, um die Attraktivität ihrer Produkte für den Konsumenten zu erhöhen. Und umgekehrt werden Marken bewusst so aufgebaut, dass sie mit Licensing zusätzliche Umsätze erzielen können. Dieser Praxisleitfaden gibt einen komprimierten Überblick über die gängigsten Formen des Licensing und berücksichtigt dabei gleichermaßen die Perspektiven von Lizenzgebern und -nehmern. Mit vielen nationalen und internationalen Beispielen, Checklisten und einem Glossar – ein Muss für alle, die sich mit Licensing beschäftigen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen