LESEMAUS zum Lesenlernen Sammelbände: Wilde Silben-Geschichten
Hänel, Wolfram, Gerold, Ulrike, Rudel, Imke, Scheffler, Ursel
Produktnummer:
1879037981ef4244da876d38c309d4c9a3
Autor: | Gerold, Ulrike Hänel, Wolfram Rudel, Imke Scheffler, Ursel |
---|---|
Themengebiete: | Buch Jungen Erstlesebuch Jungen Erstleser Jungen 1. Klasse Erstleser Jungen 2. Klasse Geschenk Einschulung Junge Ritter Buch Silbengeschichten zum Lesenlernen Silbenmethode lesen lernen Jungen selber lesen |
Veröffentlichungsdatum: | 28.07.2023 |
EAN: | 9783551066640 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 96 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Carlsen |
Produktinformationen "LESEMAUS zum Lesenlernen Sammelbände: Wilde Silben-Geschichten"
Das ideale Erstlesebuch für JungenDrei aufregende Silben-Geschichten erzählen von einem spannenden Stromausfall, einem einfallsreichen Piratenkoch und dem Überfall auf eine Ritterburg.Spannende Geschichten, die spielerisch ein Gefühl für Silben vermitteln Alle Wörter in diesem Band sind in farbigen Silben markiert. Diese kurzen Buchstabengruppen können Leseanfängerinnen und -anfänger schneller erfassen als das ganze Wort.Kurze Texte, spannende Sachinfos und Leserätsel wecken die Lust zum Weiterlesen und Mitdenken.Der Sammelband enthält folgende Geschichten: Paul blinkt SOSPfeffer-Piet, der schlaue PiratAchtung, Überfall auf die Ritterburg!So macht Lesenlernen Spaß!LESEMAUS zum LESENLERNEN – die Reihe für Erstleser! Spannende und leichte Geschichten für Jungen und Mädchen, lustige Leserätsel und kindgerechte Sachinfos motivieren Leseanfänger zum Weiterlesen und Mitdenken.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen