Leitfaden Personalisierung
Produktnummer:
182c1ee0a36c8f4369be7dc3a665f11353
Themengebiete: | CRM Customer Journey Datenschutz Digitalisierung E-Mail-Marketing Künstliche Intelligenz Leadgenerierung Marketing Automation Omnichannel Online Marketing |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 12.12.2022 |
EAN: | 9783943666335 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 352 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Braun, Gabriele Schwarz, Torsten |
Verlag: | marketing-Börse GmbH |
Untertitel: | Mehr Umsatz mit Marketing Automation |
Produktinformationen "Leitfaden Personalisierung"
Die individuellen Bedürfnisse der Kunden automatisiert zu erfüllen, ist heute keine Vision mehr. Personalisierung wird sogar von vielen Kunden erwartet und führt nachweislich zu mehr Klicks und höherem Umsatz. Doch wo sind die größten Hebel? Wie können Daten, Decisioning und KI perfekt zusammen spielen? Wie können Kundenerwartungen durch Predictive CRM und First Party Data erfüllt werden? Wie wird relevanter Content auf den Empfänger zugeschnitten und das in Echtzeit? 34 Top-Expertinnen und -Experten verraten in diesem Praxishandbuch ihre Erfolgsrezepte und wie das Thema Personalisierung im Unternehmen umgesetzt werden kann. Anhand konkreter Praxisbeispiele holen Sie sich Anregungen für Ihre eigene Strategie.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen