Leitfaden Dialogmarketing
Produktnummer:
187e68d6ccdc6048b4bce99b4a611df32f
Themengebiete: | Optimieren |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 01.10.2008 |
EAN: | 9783000239250 |
Seitenzahl: | 536 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Schwarz, Torsten |
Verlag: | marketing-Börse GmbH |
Untertitel: | Das kompakte Wissen der Branche |
Produktinformationen "Leitfaden Dialogmarketing"
Klappentext: Dialogmarketing ist mehr als nur der Dialog mit dem Kunden per Brief. Das Mailing braucht Ergänzung, denn erst der richtige Medienmix bringt nachhaltige Wirkung. Neue digitale Technologien bringen Veränderung: Der Onlinedialog gewinnt an Bedeutung und das Social Web diktiert neue Regeln. Relevanz heißt das Zauberwort für den erfolgreichen Kundendialog. In diesem Leitfaden berichten renommierte Experten des deutschsprachigen Dialogmarketing, wie Kunden zukünftig einkaufen und auf welche Veränderungen sich ein Marketer einstellen muss.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen